Nadine Kirchner - Gartengestaltung

Ich plane Ihren Garten perfekt bis ins letzte Detail...

Über mich

Schon als Kind habe ich mit meinem Vater Salat und Gemüse gepflanzt und meine Liebe zur Natur, zu Pflanzen und zu Gärten entdeckt. In meiner Ausbildung zur Baumschulgärtnerin habe ich Produktion und Verwendung von Gehölzen, Rosen und Stauden kennengelernt. Im anschließenden Studium zur Gartenbauingenieurin in Weihenstephan lagen meine Interessensschwerpunkte auf Baumschulwesen und Freilandzierpflanzen mit Pflanzenverwendung in der Hausgartengestaltung.

Nach dem Abschluss des Studium 2002 habe ich einige Jahre in einer Staudengärtnerei und in einem privaten Garten-
center Erfahrungen im Umgang mit Pflanzen und mit
Kunden gesammelt.
 
Seit 2005 arbeite ich als selbständige Gartenplanerin in Ettleben. Mein Planungsbüro "lebe dein GRÜN" ist auf die Gestaltung privater Gärten und anspruchsvoller Pflanzenverwendung spezialisiert. Mit Einfühlungsvermögen und Sensibilität für den besonderen Ort bringe ich die Schönheit in die Gärten der Menschen.

Von 2013 bis 2019 zeichnete ich auch für den Garten-& Landschaftsbaubetrieb main Garten, Garstadt die Gartenpläne. Seit 2019 plane ich Gärten bei Gartenbau Melchior, Steinsfeld, die dann vom Team direkt umgesetzt werden.

Nadine Kirchner, Gartenbauing. (FH)


Kontakt

Nadine Kirchner
Einsteinstraße 7
97440 Ettleben

E-Mail: n.kirchner@lebe-dein-gruen.de 

Referenzen